Nikoläuse total ausgebucht

(von links nach rechts) Engerl Laura Gayer, Krampus Korbinian Reiner, Hl. Nikolaus und 2. Kommandant Jakob Reiner und Engerl Lena Gayer.

(von links nach rechts) Engerl Daniela Wagner, Krampus Tobias Ladewig, Hl. Nikolaus Uli Moser und Engerl Rebecca Reiner.

Schiltberg, wie jedes Jahr waren die Nikoläuse der Freiwilligen Feuerwehr Schiltberg in zwei Gruppen und die halbe Nacht unterwegs. Organisiert wurde der Nikolausdienst inkl. Fahrdienst vom 2. Kommandanten Jakob Reiner und seiner Ehefrau Hildegard. So ein Einsatz erfordert jede Menge Organisation, sei es die Anmeldungen entgegen nehmen, die Termine zu verteilen, die Kostüme zu organisieren oder den Shuttledienst zu übernehmen, um hier nur einige Dinge zu nennen.