Arbeitsdienst im Oktober

 

Wer will fleißige Feuerwehrler sehn?....Der muss nur nach Schiltberg gehn! :-)

Das war das Motto beim Arbeitsdienst und Herbstputz am vergangenen Samstag.  Neben den Vorbereitungen für die große Jugendübung am kommenden Samstag, wurde das Feuerwehrhaus in Schuss gebracht sowie Geräte nach Wartungsliste geprüft und gewartet. Mittendrin gab es noch Unterstützung durch den kleinen Dominik und seiner großen Schwester Sophia. Auch die Mama packte fleißig mit an. Ein großes Dankeschön nochmal dafür. Dank der großen Hilfe konnten alle anstehenden Arbeiten innerhalb drei Stunden erledigt werden und nach einer kleinen Brotzeit war Feierabend.

(Übrigens: Fleißige Feuerwehrler kann man natürlich in jeder Feuerwehr finden, nicht nur in Schiltberg! :-D)

Bericht: S.Schmid

 

Mittwoch, 22. Mai 2024