Das Feuerwehrheft 2020 ist da!!

Das Feuerwehrmagazin vom Landkreis Aichach-Friedberg ist da. Auch wir, die Feuerwehr Schiltberg, sind unter anderem mit unserer Rosi und unseren Einsätzen stark darin vertreten.

Außerdem sind neben vielen interessanten Themen auch tolle Seiten für Kinder enthalten. Sogar beim Malwettbewerb können sich die kleinen Fans beteiligen und dabei tolle Preise gewinnen. Es freut uns sehr, dass auch uns ein Bild erreicht hat.

Es ist gerade mal eine Woche her, dass die Hefte nach Schiltberg geliefert wurden, da traf bereits ein selbstgemaltes Bild vom kleinen Markus ein. Markus, ein großes Danke an Dich!

Seid ihr neugierig geworden? Wenn ihr im Gemeindegebiet Schiltberg wohnt, nehmt einfach Kontakt zu uns auf und ihr könnt eines unserer Feuerwehrmagazine haben, aufgrund Corona sogar in euren Briefkasten geliefert.

Mittwoch, 08. Mai 2024